SAP-Beratung

Die SAP-Einführung auf internationaler Ebene erfordert eine professionelle und exakte Herangehensweise sowie spezifische Anpassungen am global template. Mit seinen SAP-Beratungsleistungen, die den speziellen Wünschen unserer Auftraggeber entsprechen, ermöglicht ULG eine erfolgreiche weltweite Zusammenarbeit.

Internationale Unternehmen, die SAP einführen, profitieren von den umfangreichen Erfahrungen von ULG im Bereich SAP-Übersetzung und Lokalisierung. Ganz gleich, ob Sie eine Übersetzung der Benutzeroberfläche des Systems, der Schulungsunterlagen oder der Change-Management-Unterlagen benötigen: Das SAP-Team von ULG kann eine Lösung erarbeiten, die auf Ihre Anforderungen zugeschnitten ist. Unsere hoch qualifizierten Sprachprofis sind SAP-Experten, die bereits seit vielen Jahren Inhalte für spezifische SAP-Komponenten vom Finanzsektor bis hin zur Life-Science-Branche übersetzen. Unsere technischen Experten sind bei der End-to-End Systemadministration sowie beim Management von Sprachtransporten und beim Troubleshooting behilflich.
Für besondere Herausforderungen wie beispielsweise die Übersetzung von Customizing-Tabellen stellen wir ABAP-Add-on-Lösungen zur Verfügung, mit denen der Übersetzungsprozess optimiert werden kann. ULG berät zu Sprachstrategien, führt Systemaudits durch, analysiert Ausgangstexte und kümmert sich um Sprachtransporte und Sprachvarianten. Außerdem installieren wir für unsere Kunden SAP-Sprachpakete, richten Übersetzungssysteme ein und bewerten potenzielle Kosten- und Zeitersparnisse. Bei der Zusammenarbeit mit ULG können Sie sich auf eine klare, umfassende Kommunikation verlassen. In uns finden Sie einen gut vorbereiteten Partner, der Ihnen zeitnah effektive Lösungen für Ihre internationalen Geschäftsbeziehungen und die damit verbundenen Herausforderungen liefert.

Übersetzungen

Im Rahmen der SAP-Einführung übersetzen die Sprachprofis von ULG die Benutzeroberflächen der Systeme, Stammdaten, Schulungs- und E-Learning-Materialien, UAT-Skripte, Unterlagen für Change-Management-Unterlagen sowie Systemdokumentationen.

MEHR ÜBER DIESEN SERVICE

Beratung

ULG bietet außerdem Strategieberatung bezüglich der in einer SAP-Umgebung optimalen Übersetzungspraktiken an, erarbeitet Sprachstrategien für globale Vorlagen, führt Systemaudits durch und stellt technische Lösungen für SAP-spezifische Herausforderungen wie hartkodierte Elemente oder begrenzte Feldlängen zur Verfügung.

MEHR ÜBER DIESEN SERVICE

Support

Ein SAP-Lokalisierungsprojekt ist erst dann effektiv, wenn fortlaufend der entsprechende Support und die dazugehörigen Lösungen angeboten werden. ULG koordiniert die Delta-Übersetzungen, hilft bei Fragen, die nach dem Go-Live auftreten, und kümmert sich um das Troubleshooting.

MEHR ÜBER DIESEN SERVICE

Software-Lösungen / Kundenspezifische Entwicklungen

Die United Language Group hat eine Reihe von Übersetzungstools entwickelt, mit denen unsere Kunden ihre SAP-Einführung optimieren können. Unsere Terminologieanwendungen und Technologien für die Beschleunigung des Übersetzungsprozesses sorgen für Kosteneffizienz und Zeitersparnis.

MEHR ÜBER DIESEN SERVICE

Dolmetschen

Die Fachdolmetscher von ULG erleichtern die Durchführung von Fit-Gap-Analysen, unterstützen die Design- und Implementierungsprozesse und kümmern sich während der SAP-Implementierung und -Einführung sowie bei Tests, Schulungen und Supportleistungen.

MEHR ÜBER DIESEN SERVICE

Kontaktieren Sie uns

Sie brauchen einen Sprachexperten? Wir helfen Ihnen gern. Füllen Sie dieses Formular aus, um die United Language Group zu kontaktieren. Unsere Mitarbeiter werden sich innerhalb der nächsten 24 Stunden bei Ihnen melden.



„Das Entgegenkommen und die Schnelligkeit von ULG haben uns schon immer tief beeindruckt. Mit Unterstützung von ULG haben wir unsere Reichweite auf den globalen Märkten verbessert und gleichzeitig unsere internen Prozesse optimiert.“

- Emerson

Zu Qualität verpflichtet.
Gegründet auf Erfahrung.

Lesen Sie unser Qualitätsversprechen

Wir bieten unsere speziellen Leistungen für die folgenden Branchen an:

LIFE SCIENCESITFINANZENFERTIGUNGRECHTSWESENKONSUMGÜTER

Sie möchten mehr erfahren?

Kontaktieren Sie uns jetzt
Zentrale Minneapolis

1600 Utica Avenue South
Minneapolis, MN 55416
USA

SAP Consulting

International SAP rollouts require expert, precise, and particular customizations to the global template. ULG empowers international collaboration by providing SAP consulting services that meet the unique needs of our client partners.

International companies working on SAP rollout projects will benefit from ULG’s wealth of experience in language translation and localization. Whether you require translation of the system user interface, training materials or change management communication, the ULG SAP team can design a solution that meets your needs. Our roster of highly qualified language masters are SAP experts with many years of experience translating content for specific business domains from finance to life sciences. Our technical experts help clients with end-to-end system administration and the management of language transports and troubleshooting.
For particular challenges, such as the translation of customizing tables, we provided ABAP add-on solutions that optimize the translation process. ULG offers language strategy advice, system audits, source text analysis and handling of language transports and variants to clients. We also install SAP language packs, provide translation system setup and evaluation for potential cost and time savings. When you work with ULG, you can expect clear, thorough communication and a prepared partner that delivers timely and effective solutions to your international collaboration challenges.

Translation

ULG’s language masters translate system user interfaces, master data, training and eLearning materials, UAT scripts, change management materials and system documentation during the SAP rollout process.

LEARN MORE ABOUT THIS SERVICE

Consulting

ULG offers strategic consulting on best translation practices in an SAP environment, language strategies for global templates, system audits, and technical solutions for SAP-specific challenges like hard coding and limited field lengths.

LEARN MORE ABOUT THIS SERVICE

Support

An effective SAP localization project requires ongoing support and development. ULG coordinates the translation changes over time, assistance with post-project questions and general troubleshooting after initial setup.

LEARN MORE ABOUT THIS SERVICE

Software Solutions / Custom Development

United Language Group has developed a suite of translation tools to help our clients streamline the SAP rollout process. Our terminology and translation acceleration technology make for a cost- and time-effective process.

LEARN MORE ABOUT THIS SERVICE

Interpreting

ULG’s subject matter expert interpreters facilitate fit-gap analysis sessions, design and implementation processes, testing, training and support during the SAP implementation and rollout process.

LEARN MORE ABOUT THIS SERVICE

Contact Us

If you have language service needs, we can help. Submit this form to contact United Language Group. Our staff will be in contact with you within 24 hours.



“We’ve been continually impressed with ULG’s courtesy and speed. With ULG’s aid, we’ve advanced our reach into worldwide markets while improving our own internal process.”

-Emerson

Driven by quality,
powered by experience.

Read our quality commitment

We provide specialized services for the following industries:

LIFE SCIENCESITFINANCIALMANUFACTURINGLEGALCONSUMER PRODUCT

Ready to learn more?

Contact Us Now
Minneapolis Headquarters

1600 Utica Avenue South
Suite 750
Minneapolis, MN 55416