Globales Marketing

Unternehmen müssen ihre Botschaften heutzutage vielen verschiedenen Kunden aus aller Welt übermitteln. ULG hat erkannt, wie wichtig die Lokalisierung für eine erfolgreiche Werbung ist.

Aufbauend auf über 35 Jahren Erfahrung gehört ULG nachweislich zu den führenden Unternehmen im Bereich Globalisierung. Wir erstellen maßgeschneiderte globale Marketingpläne für Organisationen aus allen vertikalen Märkten, um die Reichweite zu vergrößern und einen erfolgreichen Auftritt auf allen Märkten zu gewährleisten. Mit Hilfe unserer technologieorientierten Lösungen und qualifizierten Fachexperten können globale Firmen ihre Marketingbotschaften akkurat, zeitnah und kosteneffizient vermitteln. In einer Welt, die immer mehr von Technologien bestimmt wird, kann ULG Unternehmen dabei unterstützen, ihren Wettbewerbern einen Schritt voraus zu sein. Wir entwickeln leistungsstarke Strategien für die mehrsprachige Suchmaschinenoptimierung und erstellen umfangreiche Inhalte, die einheitlich und akkurat sind.
Von individuellen Workflows bis hin zur Entwicklung globaler Marketingkampagnen: ULG kombiniert beispiellose Qualitätsstandards und erstklassige Kompetenzen miteinander, um Übersetzungs- und Transcreation-Projekte pünktlich und im Rahmen der Kundenbudgets abzuschließen.

Unternehmenskommunikation

Die Informationen, die Unternehmen für ihre Stakeholder, Kunden, die Medien und die Öffentlichkeit publik machen, müssen akkurat und an viele verschiedene Kulturkreise anpassbar sein. Die Sprachexperten von ULG übersetzen Ihre Texte so, dass die grundlegende Werbebotschaft noch immer enthalten ist, aber komplexe Ideen für die verschiedenen Zielmärkte lokalisiert wurden.  

MEHR ÜBER DIESEN SERVICE

Website-Lokalisierung

ULG überträgt digitale Inhalte, um weitere internationale Verbraucher- und B2B-Märkte zu erreichen. Dabei greifen wir auf unsere erfahrenen Projektmanagement-Teams sowie unsere Kompetenzen in der mehrsprachigen Website-Lokalisierung zurück. Im Rahmen unserer Website-Lokalisierung bieten wir auch Usability-Tests an und bearbeiten interaktive Inhalte sowie grafische Benutzeroberflächen. Unsere erfahrenen Linguisten sorgen in Kombination mit unserer individuellen CMS-Integration und unseren bewährten Qualitätssicherungsmethoden für eine effektive globale Website, die jeden Zielmarkt anspricht.

MEHR ÜBER DIESEN SERVICE

Beratung zur mehrsprachigen Suchmaschinenoptimierung

Die Erstellung und Lokalisierung Ihrer digitalen Inhalte ist beim digitalen Marketing nur ein Aspekt. Sollen die Web-Inhalte in allen Branchen rund um den Globus den Nerv Ihrer Zielgruppe treffen, gehören unbedingt auch die Keyword-Recherche und die Strategie für die Suchmaschinenoptimierung mit dazu. Die Sprachexperten und Entwickler von ULG ziehen gemeinsam an einem Strang, um Landing Pages, Schlagwörter und Website-Inhalte so zu übersetzen und zu lokalisieren, dass der Traffic auf Ihren internationalen Homepages nicht nur erhöht wird, sondern dass Internetnutzer diese auch immer und immer wieder aufrufen.

MEHR ÜBER DIESEN SERVICE

Entwicklung mehrsprachiger Kampagnen

Damit eine Marketingkampagne erfolgreich ist, muss sie mit ansprechenden Inhalten gespickt sein und sorgfältig geplant werden. Mit geeigneten Tools wird zudem ihr Erfolg gemessen. Doch das allein reicht nicht aus. Ein weltweites Publikum erreicht nur derjenige, der auch der Übersetzung und Lokalisierung ausreichend Aufmerksamkeit widmet. Wenn Ihre Kampagnenmaterialien nicht erfolgreich weltweit wirken, haben sie ihre Wirkung mehr als verfehlt. Die erfahrenen Fachübersetzer von ULG fertigen akkurate Übersetzungen an, mit denen jede mehrsprachige Kampagne zum durchschlagenden Erfolg wird.

MEHR ÜBER DIESEN SERVICE

Lokalisierung von Online- und interaktiven Inhalten

Verbraucher wünschen sich individuelle, interaktive Inhalte. Dies bedeutet, dass digitale Inhalte lokalisiert werden müssen, damit sie die sprachlichen Feinheiten und kulturellen Gegegebenheiten der jeweiligen Region aufgreifen, gleichzeitig aber weltweit einsetzbar sind. Mit Hilfe von ULG können globale Marken ihre Markenidentität bewahren und dank unserer verschiedenen Lokalisierungsdienste gleichzeitig auf die Anforderungen des mehrsprachigen globalen Verbrauchermarktes eingehen.

MEHR ÜBER DIESEN SERVICE

Integration mehrsprachiger CMS

Das ULG-Übersetzungsmanagementportal Octave lässt sich nahtlos mit Content-Management-Systemen (CMS) von Drittanbietern integrieren. Die Funktionen zum Anschluss von Programmierschnittstellen erleichtern den Datentransfer zwischen verschiedenen Content-Management-Plattformen für alle an einem Übersetzungs- und Lokalisierungsprojekt beteiligten Personen.

MEHR ÜBER DIESEN SERVICE

Kontaktieren Sie uns

Sie brauchen einen Sprachexperten? Wir helfen Ihnen gern. Füllen Sie dieses Formular aus, um die United Language Group zu kontaktieren. Unsere Mitarbeiter werden sich innerhalb der nächsten 24 Stunden bei Ihnen melden.



„Die Zusammenarbeit mit ULG läuft wirklich hervorragend. Die Menschen, mit denen ich zu tun habe, sind freundlich, zuvorkommend und verständnisvoll und sie teilen unsere Leidenschaft für Qualitätsübersetzungen.“

– VP Marketing, Medizintechnikunternehmen

Zu Qualität verpflichtet.
Gegründet auf Erfahrung.

Lesen Sie unser Qualitätsversprechen

Wir bieten unsere speziellen Leistungen für die folgenden Branchen an:

LIFE SCIENCESITFINANZENFERTIGUNGRECHTSWESENKONSUMGÜTER

Sie möchten mehr erfahren?

Kontaktieren Sie uns jetzt
Zentrale Minneapolis

1600 Utica Avenue South
Minneapolis, MN 55416
USA

Global Marketing Translation Services

Given what you spend on global marketing these days, even one word “lost in translation” is too many.

With over 35 years of experience, ULG is a proven leader in globalization. Regardless of your industry or where you do business, we tailor global marketing plans to broaden your reach and ensure your success. And in an increasingly technology-driven world, we help you stay ahead of the curve by developing strong multilingual SEO strategies and rich, accurate and consistent content.

From customized workflows to global marketing campaign development, ULG combines unmatched expertise and quality standards and to develop translation and transcreation projects on time and and on budget. Every time.

Global Marketing Services

Corporate Communications

The information companies release to inform stakeholders, clients, the media and the public must be accurate and adaptable to different cultural groups. ULG’s team of expert linguists translates copy that maintains your branding message while localizing complex ideas to different target markets.

Website Localization

ULG transforms digital content to reach international consumer and B2B markets, leveraging our experienced global project management teams and multilingual web localization expertise. Our website localization services include usability testing, as well as the adaption of interactive content and graphical user interfaces (GUI). Our experienced linguists, customized CMS integrations, and proven quality assurance methods ensure an effective global website that appeals to any target market.

Multilingual SEO Consulting

Creating and localizing your digital content is only one side of the digital marketing coin. Keyword research and SEO strategy is imperative to ensure web-based content reaches a global target audience in any industry. ULG’s linguists and developers work together to translate and localize landing pages, keywords and website content that will drive traffic to your international webpages and keep clients coming back.

Multilingual Campaign Development

A strong marketing campaign requires effective content, planning, and tools to measure success – as well as translation and localization to reach a global audience. Don’t sacrifice success on campaign materials that won’t connect with a global audience. ULG’s experienced subject matter expert linguists provide accurate translations that will make any multilingual campaign a success.

Online + Interactive Content Localization

Consumers want content to be customized and interactive, which requires localization of digital content to account for nuance, cultural relevance, and international usability. ULG helps global brands retain brand identity while catering to a multilingual consumer market with our suite of digital localization services.

Multilingual CMS Integration

ULG’s translation management portal, Octave, allows for seamless integration with third party Content Management Systems (CMS). Our Application Program Interface (API) capabilities make the transfer of data between different content management platforms convenient for all parties involved in a translation and localization project.

contact us

If you have language service needs, we can help. Submit this form to contact United Language Group. Our staff will be in contact with you within 24 hours.



“We have a very good working relationship with ULG. The people I interface with are friendly, responsive, understanding, and share our passion for a quality translation product.”

– VP of Marketing, medical device company

Driven by quality,
powered by experience.

related content

The Growing Importance of Arabic in Business

Global Marketing Guides: Mexico

Five Helpful Tips For Optimizing Multilingual SEO

We provide specialized services for the following industries:

Ready to learn more?

Pin It on Pinterest

GDPR

United Language Group is committed to protecting your personal data and updating our privacy policies in accordance with the European Union’s General Data Protection Regulation (GDPR). We use cookies to analyze our website traffic to provide a better user experience. Click here to view our full Privacy Policy.