Gesundheitswesen

Im Gesundheitswesen gelten strenge Vorschriften, höchste Genauigkeit ist daher unabdingbar. ULG stellt medizinischen Dienstleistern fachlich versierte Sprachexperten für alle Übersetzungs- und Dolmetscherprojekte an die Seite.

Die Fachprofis von ULG übersetzen und dolmetschen für Gesundheitsdienstleister aus aller Welt. Wir bieten Telefon-, Vor-Ort- und Videodolmetschen an und übersetzen alle Dokumente von Patienteneinwilligungen bis hin zu Marketingmaterialien. Aus Erfahurng wissen wir, dass sich die Qualität beim Übersetzen und Dolmetschen unmittelbar auf den Patienten auswirkt.

Unsere zertifizierten Sprachexperten bieten kosteneffiziente und effektive Lösungen für große und kleine Firmen aus dem Gesundheitswesen und nutzen dazu innovative Technologien, um den Anforderungen aller Kunden zu entsprechen. Kliniken, Krankenhäuser, Zahnarztpraxen und Pflegeheime profitieren von den Sprachdiensten von ULG. Unsere erstklassigen Prozesse, gepaart mit unseren erfahrenen Projektmanagement-Teams, sorgen dafür, dass unsere Kunden aus dem Gesundheitswesen Ergebnisse erzielen, die über Branchennormen hinausgehen.

Informieren Sie sich über unsere spezifischen Übersetzungsdienste für das Gesundheitswesen.

Dolmetschen
x
Dolmetschen
Telefondolmetschen
Vor-Ort-Dolmetschen
Videodolmetschen
Simultan
Konsekutiv
Patientendokumentation
x
Patienendokumentation
Laborergebnisse
Patientenaufklärung
Medizinische Unterlagen
Einwilligungserklärungen
Patientenanweisungen zur Nachsorge
HIPAA-Verzichtserklärungen
Multimedia und E-Learning
x
Multimedia und E-Learning
Gebrauchsanweisungen
Informationsfilme
Produktetiketten
Mitarbeiterschulung
Marketingmaterialien
x
Marketingmaterialien
Broschüren
Präsentationen
Umfragen
Schilder und Aushänge
Newsletter
Website-Übersetzung
x
Website-Übersetzungen
Lokalisierungsanalyse
Tests
Qualitätssicherung
Layout-Lokalisierung
Lokalisierungstechnik

„Während unserer langen Zusammenarbeit mit ULG war ich immer wieder beeindruckt von deren Entgegenkommen, Schnelligkeit und Professionalität. Ständig liefern sie hervorragende Ergebnisse und scheuen weder Aufwand noch Mühen, um unseren Mitarbeitern bewährte Methoden für die Globalisierung zu vermitteln.“

– Redaktionsleiter bei Avocent

Zu Qualität verpflichtet.
Gegründet auf Erfahrung.

Lesen Sie unser Qualitätsversprechen
Kontaktieren Sie uns

Sie brauchen einen Sprachexperten? Wir helfen Ihnen gern. Füllen Sie dieses Formular aus, um die United Language Group zu kontaktieren. Unsere Mitarbeiter werden sich innerhalb der nächsten 24 Stunden bei Ihnen melden.



Sie möchten mehr erfahren?

Kontaktieren Sie uns jetzt
Zentrale Minneapolis

1600 Utica Avenue South
Minneapolis, MN 55416
USA

Healthcare

In the healthcare industry, regulations are strict and accuracy is everything. ULG provides medical providers with subject-matter expert linguists for all of their translation and interpretation needs.

ULG uses subject matter experts to translate and interpret information for healthcare providers all over the world. We offer over-the-phone (OPI), in-person and video remote interpretation (VRI) while translating everything from patient consent forms to marketing materials. ULG understands that better translation and interpretation means better patient outcomes.

Our certified linguists create cost-efficient and effective solutions for healthcare providers big and small, using innovative technologies to meet all of our clients’ needs. ULG provides language services for hospitals, clinics, dental offices and nursing homes. Our quality processes, coupled with our experienced project management teams, make sure our healthcare clients get results that exceed industry standards.

View our specialized translation services for the healthcare industry.

Interpreting
x
Interpreting
Over-the-Phone (OPI)
In-Person
Video Remote (VRI)
Simultaneous
Consecutive
Patient Documentation
x
Patient Documentation
Lab Results
Patient Education
Medical Records
Informed Consent Forms
Aftercare Patient Instructions
HIPAA Waivers
Multimedia and E-Learning
x
Multimedia and E-Learning
Instructions For Use
Informational Videos
Product Labels
Employee Training
Marketing Materials
x
Marketing Materials
Brochures
Presentations
Surveys
Signs and Placards
Newsletters
Website Translation
x
Website Translation
Localization Analysis
Testing
Quality Assurance
Design Localization
Localization Engineering

“During our long association with ULG, I’ve been continually impressed with their courtesy, speed and professionalism. They’ve consistently delivered excellent results and gone to extensive effort to train our staff in globalization best practices.”

– Publications Manager at Avocent

Driven by quality,
powered by experience.

Read our quality commitment
Contact Us

If you have language service needs, we can help. Submit this form to contact United Language Group. Our staff will be in contact with you within 24 hours.



Ready to learn more?

Contact Us Now
Minneapolis Headquarters

1600 Utica Avenue South
Suite 750
Minneapolis, MN 55416